Wie lange ist die Veranstaltersoftware Concours Data noch verfügbar? Sind Übergangslösungen vorgesehen? Was geschieht mit Ippica?

Gem. Anbieter ist der Support von Concours Data noch bis Ende 2016 gewährleistet, anschliessend nicht mehr. Das lokal installierte Produkt (Software) kann aber weiter verwendet werden. Veranstalter, die "Rosson" nicht nutzen wollen und bisher Ippica für die Publikation der Startlisten nutzten, müssen eine Lösung via ihrer Website finden, da Ippica gem. Anbieter Ende 2016 nicht mehr verfügbar ist. Für Nutzer von "Rosson" ist die Publikation der Startlisten via info.fnch.ch sowie die Mobile App inbegriffen.  Weiter Informationen sind direkt beim Anbieter  von Concours Data, Arthur Meier erhältlich http://www.concours-data.ch/

Feedback

Add Feedback
Diese Information stimmt so nicht. Schon immer musste man jährlich eine Lizenz für die Nutzung des Programms lösen resp. bezahlen. Und wenn man nun das Programm öffnen möchte geht dies auch nicht mehr.. auch wenn es sich um eine Veranstaltung aus den vergangen Jahren handelt.
Laura Quinter (February 23 at 8:42 AM)
Danke für das Feedback. Wir hatten obenstehende Information ursprünglich vom Anbieter so erhalten. Wir werden die FAQ in Kürze anpassen.
Nadine Niklaus (February 23 at 10:47 AM)

Add Feedback